Baer-Bild

Gästebuch

Relaunch des Gästebuchs vom Gasthof Bären

wir freuen uns über jeden Eintrag genauso wie über jeden, der nur zum Lesen vorbeischaut. 

 

*****  Neuer Eintrag erstellen. *****

Anzeige: 51 - 55 von 58.
 

Ueli Schneiter aus 3015 B E R N

Donnerstag, 23-12-04 08:46

Gestern Abend hatten wir ein Schlussessen mit dem OK 40-Jahre Equipe Bernoise. (Motorsport)
Nach unserer Schlusssitzung am Spinnentisch, zügelten wir ins kleine gemütliche Sääli.
Uns Stadtberner fehlen die Worte um da noch ein Kommentar abzugeben, der Service dieser netten Dame, dass Essen war einfach hervorragend, unsere Gastronomietempel in Bern könnten da noch etwas lernen und man versteht auch noch "Bärndütsch"!!
Nein, vielen Dank für alles und Kompliment ans Personal, Bedienung + Küche!! Wir kommen zu 100% zurück..
A sorry, wir probten schon mal die 0.5 Promile aus, dass ist hart bei einen so guten essen nur 1 Glas Wein zu trinken ich hatte halt doch 2!!)
Frohe Festtage wünscht der Schreiber Ueli Schneiter von der Equipe Bernoise us Bärn, u machet witer so..

 

Robert Ettlin aus Stans

Freitag, 06-08-04 15:00

Wir waren am 8.Mai mit dem Geltticlub Stans bei ihnen zu Gast. Wir bedanken uns für die tolle Gastfreundschaft und das zur Verfügungstellen der Glettutensilien und Wäsche. Danke fürs feine Essen. wir kommen wieder !
Glettiklub Stans !

 

Ildiko und Reto Jakob aus Eichi, Zäziwil

Montag, 14-06-04 14:40

Hallo zusammen
Wir waren Gestern, Sonntag 13.06.04 mit unseren Brautführerpaare (Hochzeit 28.08.04) bei euch essen.
Das Essen war wieder himmlisch gut u die Bedienung sehr nett.
Vielen Dank noch einmal! ;o)
Liebe Grüsse von Ildi und Reto

 

Alex Blaser aus Münsingen

Sonntag, 13-06-04 15:51

Wir möchten uns für Eure Gastfreundschaft und das supergute Essen herzlich bedanken. Wir freuen uns auf den 4. September!

Gruss Rosle+Alex

P.S. Chrampfet nid z'viel !!

 

CHRISTIAN KOLBECK aus RIMBACH

Freitag, 14-05-04 22:37

Super Landgasthof ! Essen toll ; in Rekordzeit ; günstig für Schweizer verhältnisse ; freundliches Personal.