Baer-Bild

Gästebuch

Relaunch des Gästebuchs vom Gasthof Bären

wir freuen uns über jeden Eintrag genauso wie über jeden, der nur zum Lesen vorbeischaut. 

 

*****  Neuer Eintrag erstellen. *****

Anzeige: 11 - 15 von 58.
 

Familie Küttel

Sonntag, 19-02-12 16:58

Liebes Bären-Team
Einmal mehr haben wir eure Gastfreundschaft und die kulinarischen Höhepunkte genossen. Der "suure Mocke" und der Berner Teller waren ein Gedicht, die kreative Menü-Variante "wenig Fleisch-viel Gemüse" kann ich wirklich empfehlen! Der motivierte und aufgestellte Kellner Marcel Aeberhard gab dem gelungenen Abend eine spezielle Note! Herzlichen Dank ond of Wederluege.

 

Hans und Vreni marolf aus Neuenhof

Montag, 19-09-11 18:39

Die ganze Wandertruppe der "FC Neuenhof Senioren" möchte sich bedanken für den herzlichen Empfang, das vorzügliche Essen und die tolle Bedienung durch Frau Sonja Schärer. Es war einfach super- wir kommen wieder.

 

Tönu Pfister mit Family aus Kirchdorf

Samstag, 27-08-11 21:55

Hallo Steffu und Bären-Team,

wir durften heute Abend ein vorzügliches Essen mit einem wunderbaren Wein geniessen! Unsere Kids freuten sich auch riesig auf den Ausflug ins Oberemmental, und genossen es auch sehr! Vielen Dank für die tollen Stunden, die feinen Köstlichkeiten aus Küche und Keller, sowie die ungezwungene Atmosphäre mit lockeren Sprüchen unter ehemaligen Schulkollegen..;-). Merci Steffu, mir chöme gärn ume cho einchehre! Gruess vo Tönu & Harem.

 

Irene Amacher aus 3068 Utzigen

Dienstag, 23-08-11 09:35

Liebes Bären Team

Letzten Freitag durfte der Vorstand des Ortsmuseums Vechigen ein herrliche Essen im Bärestübli geniessen. Da unser diesjähriges Ausstellungsthema im Museum "rund um rund" heisst, wünschten wir uns ein rundes Abendessen. Wir waren begeistert von der wunderbaren optischen und kulinarischen
Umsetzung und der freundlichen Bedienung.

Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Irene Amacher
Ortsmuseumsverein Vechigen


 

*bluemefroue* gfeller blumen aus 3454 sumiswald

Freitag, 25-02-11 19:58

liebs *bäre-team*,

vo ganzem härze möchte mir öich ganz fescht **MERCI**säge, für öie rieseisatz u ds grosszügige endgägecho rund um e mittagstisch...;-)
äs isch nid säubverständlech, dass dr bevöukerig so öppis bote wird, u so d'verbindig us zämesii vo jung u aut gförderet u gstercht wird...;-)

es isch churz usdrückt, eifach *wäutklass* u mir chöi ume säge, machit witer so...;-)

mit e huufe dankbare u härzleche gedanke d'bluemefroue usem gfeuerlädeli u natürlech dr henry...;-)