Baer-Bild

Gästebuch

Relaunch des Gästebuchs vom Gasthof Bären

wir freuen uns über jeden Eintrag genauso wie über jeden, der nur zum Lesen vorbeischaut. 

 

*****  Neuer Eintrag erstellen. *****

Anzeige: 21 - 25 von 58.
 

Anton Genna aus Thun

Donnerstag, 15-04-10 20:43

Schon zum dritten Mal hat der Synodalrat der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn eine zweitägige Klausurtagung im Bären Sumiswald durchgeführt, und wir wurden auch diesmal in jeder Beziehung verwöhnt. Das Attico ist für die Entwicklung grösserer Projekte sehr geeignet, und die Freundlichkeit der Gastgeber ist wohltuend. Danke und ein andermal. Anton Genna, Kirchenschreiber, Bern.

 

Madeleine Hächler aus 4625 Oberbuchsiten

Montag, 22-02-10 11:16

Liebes Bären-Team
Eher zufällig besuchten wir am letzten Sonntag dan Landgasthof Bären. Wir wurden von diesem schönen Haus magisch angezogen und nicht enttäuscht! Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt von einem aufmerksamen, netten und aufgestellten Bären-Team! Weiter so! Madeleine Hächler und Peter von Rohr

 

Madeleine Hächler aus 4625 Oberbuchsiten

Montag, 22-02-10 11:12

Liebes Bären-Team
Eher zufällig besuchten wir am Sonntag, 21.2.10 den Landgasthof Bären. Das schöne Haus hat uns magisch angezogen und wir wurden nicht enttäuscht! In der heimeligen Gaststube wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Einen herzlichen Dank an die aufmerksame sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder! Madeleine Hächler und Peter von Rohr

 

Patricia und Röbi Custer -Heiniger aus 8572 Berg Tg

Sonntag, 21-02-10 20:45

Liebes Bären Team
Wir haben es genossen, Küche, Tranksame und Service waren vorzüglich. Das Zusammensein mit Res und Mädi und all seinen Freunden und mit seiner grossen Familie, bis in die frühen Morgenstunden bleiben für uns alle, aus dem Thurgau in guter Erinnerung und unvergesslich.
Danke für die sehr gute Aufnahme und Beherbergung unter Eurem Dach. Wir kommen wieder mal vorbei.

Patricia und Röbi Custer, Doris und Ruedi Gerber

 

Peter Schlumpf aus 3627 Heimberg

Dienstag, 24-11-09 10:29

Liebs Bäre-Team,
Am letschte Frytig hei mier am "Bude-Abe" vo d'r Firma Rohr-Max dörfe teilnäh. Was d's Bäre-Team us Chuchi u Chäuer hett uftischet, isch absolut erschti Sahne gsy, merci viumau. O d'Übernachtig im heimelig, sehr gschmackvou ygrichtete Zimmer isch toll gsy.
Mir wünsche öich schöni Feschttage u immer z'friedeni Gescht.
Es liebs Grüessli

Judith u Peter Schlumpf-Stieger