Baer-Bild

Gästebuch

Relaunch des Gästebuchs vom Gasthof Bären

wir freuen uns über jeden Eintrag genauso wie über jeden, der nur zum Lesen vorbeischaut. 

 

*****  Neuer Eintrag erstellen. *****

Anzeige: 36 - 40 von 58.
 

Elisabeth und Erich Peter aus 9032 Engelburg

Sonntag, 23-09-07 17:58

Liebe Familie Hiltbrunner

Wir möchten uns nochmals für das wunderschöne Wochenende bei Ihnen und dem ganzen Bären-Team herzlich bedanken. Die Aufmerksamkeiten zum Hochzeitstag und das feine Essen bleiben für uns unvergesslich. Wir kommen ganz sicher wieder.

Viele Grüsse aus der Ostschweiz

E. und E. Peter mit Honey (Hund)

 

Ursula und Adrian Eymann aus Seestrasse 44, 3700 Spiez

Sonntag, 15-04-07 11:26

Guten Tag
Gestern Abend haben wir bei Ihnen ein feines Nachtessen, ein wunderbares Konzert mit den jungen zwei Künstlern Hagenbüchle / Zbinden genossen. Anschliessend noch ein feines Dessertbuffet war der Hit. Auch haben wir lustige Leute von der Mobiliar kennen gelernt. Es war ein gelungener Abend. Herzlichen Dank. Ursula und Adrian Eymann Spiez

 

André + Barbara Leuenberger aus Däniken

Donnerstag, 04-01-07 17:12

Hallo Familie Hiltbrunner + BärenTeam. Wir wünschen euch alles GUTE fürs 2007 und weiterhin viel Erfolg. Gerne möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die Super Betreung während unserem Hochzeitsfest vom 09.09.2006 ganz herzlich bei allen bedanken. Für uns war es einfach ein perfekter Tag!!!

Wir kommen gerne wieder einmal.

 

André Ackermann aus 2542 Pieterlen

Montag, 20-11-06 21:31

Liebe Hiltbrunners
Immer wieder zieht es mich zu Euch in den Bären Sumiswald, sei es mit meinem langjährigen Kollege, Walter Hänni, oder ab und zu im Familienkreis. Herzlichen Dank an alle für Eure Gastfreund-
schaft, das stets sehr feine Essen, die liebenswürdige und kompe-
tente Bedienung Ihrer Mitarbeiterinnen. Wir fühlen uns schlicht und einfach sehr wohl bei Euch und freuen uns jetzt schon auf den
nächsten Besuch

 

Laetizia & Fritz Arnet aus Buchrain / Luzern

Dienstag, 07-11-06 08:30

Wir waren am Sonntag, 5. November zufällig Gäste in Bären Sumiswald. Trotz vollem Haus sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung und ein tolles Essen. Wir gratulieren der ganzen "Besatzung" zu diesem schönen und gepflegten Gasthof. Schade dass er nicht in unserer Nähe ist. Wir kommen aber wieder...