Baer-Bild

Gästebuch

Relaunch des Gästebuchs vom Gasthof Bären

wir freuen uns über jeden Eintrag genauso wie über jeden, der nur zum Lesen vorbeischaut. 

 

*****  Neuer Eintrag erstellen. *****

Anzeige: 1 - 5 von 61.
 

Lilian Zlauwinen aus Schöfflisdorf

Monday, 23-09-19 18:12

Wertes Team
Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Unser Aufenthalt vom 22.9. auf den 23.9.2019 war sehr sehr erholend. Saubere Unterkunft, feine Küche (ich war sprachlos, dass 10 versch. Gemüse mit liebe und eigenem Geschmack, auf dem Teller Platz haben konnte) gute Organisation, einfach wunderbar.
Am meisten gefiel mir, das Herz des pensionierten Chefes, unermüdlich und giessend die Pflanzen mit der Giesskanne jede Einzelne. Auch da ist das Herz dabei.
Ich kann nur das Hotel-Restaurant Bären in Sumiswald empfehlen. Oder macht einfach mal einen Stop und geniesst die feine Küche :-)
Danke bis auf ein Andermal....

es grüsst aus dem Züriunderland d'Lilian

 

Katharina Studer aus Holderbank

Thursday, 30-05-19 19:28

Den guten Tip für den sehr schönen Gasthof Bären bekam ich durch einen Bekannten , Hans Flückiger von Affoltern. Sehr gern und immer wieder seitdem die Einkehr in dieses wunderbare Haus. Mit feinem Essen und wunderbarer Bewirtung. Besten Dank.

 

Stefan Wagner aus Windisch

Friday, 21-09-18 14:01

Mit unseren pensionierten Angestellten haben wir im wunderschönen Sumiswald mit seinem tollen "Bären" ein wunderbares Mittagessen und eine spezielle Ambiance genossen! Der freundliche, kompetente Service von aufgestellten Mitarbeiterinnen hat das seinige zum guten Gefallen des Essens beigetragen. Wir haben uns im Bären rundum mehr als wohl gefühlt!

 

Walter Isenschmid aus 6037 Root

Monday, 03-09-18 16:49

Sonntag, 2.09.2018
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir durften am letzten Sonntag, den 80. Geburtstags meiner Schwester in Ihrem Hause feiern. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wir haben es alle sehr genossen. Alle unsere Gäste waren begeistert vom Essen und den Lokalitäten. Aber auch sehr beeindruckt waren wir vom Service, unkompliziert, kompetent und ausserordentlich freundlich. Herzlichen Dank für alles!
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Freude und Erfolg bei kommenden Herausforderungen.
Mit freundlichen Grüssen
Pia und Walter Isenschmid

 

Gaby Sidler-Wälti aus 6012 Obenau

Wednesday, 21-10-15 20:01

Wir sind per Zufall dort abgestiegen für eine Nacht. Super freundliche Betreuung und herzlicher Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön. Für alle die das schöne lieben empfehlenswert. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Vielen Dank